⚡A.T.U repariert euer E|Auto⚡

⚡A.T.U Repariert Euer E|Auto⚡

Grundsätzlich sind Plug-In-Hybride und reine Elektrofahrzeuge grundsolide und ziemlich zuverlässig. Sollte es aber doch einmal zu einem technischen Zwischenfall kommen – vorm Technikteufel ist ja schließlich kein modernes Auto geweiht – gibt es nun, neben dem Hersteller selbst, einen weiteren Ansprechpartner. A.T.U nämlich hat es sich nun auf die Fahne geschrieben, allen Elektromobilisten technischen Support zu bieten.

Auto Teile Unger hat in seine Werkstätten investiert und den Mitarbeitern in der hauseigenen „A.T.U Academy“ Weiterbildungen spendiert. So sind diese ab sofort für die Arbeit an Autos mit Hochvolttechnik qualifiziert. Reparaturen und Wartungsarbeiten an Plug-In-Hybriden und Elektrofahrzeugen sind also kein Problem. Wo? In ALLEN Filialen! A.T.U unterstreicht zudem, dass die Herstellergarantie nach allen Leistungen der freien Werkstätten erhalten bliebe.

Quelle: www.ecomento.de

Gefördert von:

x