⚡YOUTUBE | „Becoming ID.3“⚡

⚡YOUTUBE | „Becoming ID.3“⚡

Die Anzahl interessierter ID.3-Käufer steigt und steigt. Passend zur hohen Nachfrage eines eigenen Platzes auf der Reservierungsliste entschied sich Volkswagen, allen ID.-Fans die Wartezeit auf das fertige Modell mit einer eigenen YouTube Serie – „Becoming ID.3“ – zu versüßen.

„Herausforderungen, persönliche Erfahrungen, Erfolgsmomente: All das beinhaltet die neue, wöchentlich erscheinende Video-Serie über die Entwicklung des ID.3 – dem künftigen Elektromodell von Volkswagen“, so der Fahrzeughersteller. „Becoming ID.3“ beleuchtet alle Charaktere hinter dem Auto, zeigt die Entwicklungsarbeit und bereitet wissenswerte Details für uns auf. Chefdesigner Klaus Bischoff ist Protagonist der ersten Folge.

Interessiert? „Becoming ID.3“ erscheint wöchentlich und ist ab sofort auf dem YouTube Channel „Volkswagen News“ verfügbar. Die erste Folge konnten wir hier schon für euch bereitstellen! Viel Spaß beim Anschauen!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: www.ecomento.de

Gefördert von:

x